+49 (0) 351/ 4112422

Amalie Dietrich Platz 5, 01169 Dresden

Liebscher & Bracht-Therapeut*in (m/w/d) in Dresden gesucht!

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in in unserer Praxis in Dresden.

Das sagen unsere Patienten:

Google Rating 3

Weitere Bewertungen

Du möchtest dich weiterentwickeln?

Du möchtest endlich die Wertschätzung, die dir zusteht? Patienten nicht nur im 20 Minuten-Takt abfertigen, sondern dir die Zeit nehmen können, um effektiv und bestmöglich behandeln zu können?

Dann bist du in unserer Liebscher & Bracht Praxis in Dresden genau richtig!

Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Bedürfnisse

Bis zu 1,5h Behandlungszeit pro Patient

Aufgeschlossenes Team und moderne Praxis

Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in in Dresden!

Werde Teil unseres Liebscher & Bracht Teams in Dresden

Du hast bei uns die Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, dich kontinuierlich fortzubilden und vor allem die Zeit, um effektiv am Patienten zu arbeiten. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich, denn die Wünsche und Bedürfnisse meiner Mitarbeiter liegen mir am Herzen. Und das Beste ist, du musst noch keine Liebscher & Bracht Ausbildung genossen haben – bei mir erhältst du die notwendige Unterstützung darin.

Ich biete dir:

Wir freuen uns darauf, unser Team in Dresden zu vergrößern. Lass mir kurz deinen Namen, deine Email und deine Telefonnummer im Kontaktfeld über die Buttons hier auf der Seite da und ich melde mich. Bewerben – vollkommen unkompliziert.

Zu dir: Was musst du mitbringen?

Uns ist es in erster Linie wichtig, dass du Spaß hast, in dem was du machst. Dir ist es wichtig Menschen dabei zu helfen, dass es ihnen wieder besser geht? Du bist ehrgeizig und du möchtest dich weiterentwickeln? Du kannst gut mit Menschen umgehen, bist zuverlässig, freundlich und auch zielorientiert? Trifft dies auf dich zu? Dann bewirb dich jetzt!

Liebscher und Bracht Therapeut behandelt Patientin

Bewirb dich noch heute für die Stelle als Liebscher & Bracht-Therapeut*in!

So wirst du Liebscher & Bracht-Therapeut*in in unserer Praxis

Schritt 1 – Schicke uns deine Daten und wir melden uns bei dir

Anschließend treffen wir uns zu einem unverbindlichen Gespräch und ich erkläre dir, wie die Arbeit in unserer Liebscher und Bracht Praxis hier in Dresden aussieht. Wir lernen uns besser kennen und ich beantworte dir gerne Fragen. Falls du noch keine Ausbildung zum Liebscher und Bracht Schmerztherapeuten hast, dann ist das kein Problem. Ich unterstütze, betreue und helfe dir gerne bei deiner Ausbildung.

Schritt 2 – Lerne den Praxisalltag kennen

Lerne die Praxis und deine zukünftigen Kollegen kennen. In unserer Liebscher und Bracht Praxis in Dresden ist uns nicht nur die Gesundheit der Patienten wichtig, sondern auch die Gesundheit der Mitarbeiter. Deshalb folgt nach jeder einstündigen Behandlung eine Pause von 20 Minuten. So kannst du dich nach jeder Behandlung erholen und neue Kräfte sammeln. Wir bilden uns regelmäßig weiter, indem wir Fortbildungen besuchen und uns hoffentlich bald mit dir austauschen. Überzeuge dich gern selbst.

Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in!

Lerne unser engagiertes Team kennen

LnB Therapeut Mario Wolf aus Dresden

Mario Wolf

Inhaber & Heilpraktiker

Mir bereitet es eine unglaubliche Freude Menschen zu helfen einen Weg in eine schmerzfreieres Leben zu finden.

Liebscher und Bracht Therapeut Dresden Mirko Laspe

Mirko Laspe

Physiotherapeut

Menschen zu helfen, ist meine große Leidenschaft. Ich möchte auch dich auf dem Weg in ein schmerzfreies Leben begleiten.

LnB Therapeuten Mario und Mirko

„Wir freuen uns auf deine Bewerbung!”

Deine Bewerbung ist nur zwei Klicks entfernt. Klicke einfach auf Jetzt Bewerben und trage deinen Namen, Telefonnummer und deine Emailadresse ein. Jetzt musst du nur noch auf absenden drücken und wir melden uns für ein unverbindliches Gespräch bei dir.

Werde Teil der Liebscher & Bracht Community

Tausende von Menschen in Gesundheits- und Heilberufen haben sich bereits dazu entschieden, die Liebscher & Bracht-Ausbildung zu absolvieren und somit Teil einer tollen Community zu werden. Das Ziel ist eindeutig: Menschen mit Schmerzen zu behandeln und ihnen einen Weg in die Schmerzfreiheit zu ermöglichen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten sehr viele Therapeuten nach einem einheitlichen Konzept und erzielen damit tolle Erfolge.

Bist du auch dabei?

Landkarte Liebscher Bracht

Liebscher & Bracht

in Zahlen

Liebscher & Bracht steht für die Vision “Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen” zu ermöglichen. Vor Ort helfen ausgebildete Liebscher & Bracht Therapeuten ihren Patienten und online bieten Liebscher & Bracht Schmerzgeplagten eine Möglichkeit, selbst ihre Schmerzfreiheit in die Hand zu nehmen.

Liebscher Bracht in Zahlen

Bewirb dich noch heute und werde Teil des Liebscher & Bracht Teams in Dresden!

Um dieses Formular sehen und nutzen zu können, klicke bitte auf den Button „Kontaktformular laden“. Du akzeptierst dadurch aktiv die Nutzung des durch Google zur Verfügung gestellten reCAPTCHA, welches zum Schutz vor SPAM in diesem Formular genutzt wird. Wenn du mehr über das Google reCAPTCHA erfahren möchtest, kannst du die folgende Datenschutzerklärung nutzen.

Du hast Fragen zur Ausbildung?
Ruf uns einfach an:

Mo. – Do.: 08.00 Uhr – 13.00 Uhr & 14.00 Uhr – 19.00 Uhr

Freitag: 08.00 Uhr – 13.00 Uhr

LiebscherBracht-Logo

Lass uns kurz deine Daten hier, wir melden uns bei dir: