Unser Kursplan für dich im Überblick

Eine Behandlung alleine kann noch keine Wunder bewirken. Um langfristige Erfolge erzielen zu können und Schmerzen vorzubeugen, empfehlen wir dir ein regelmäßiges Training. Nutze daher unser Angebot aus vielfältigen Kursen.

Das sagen unsere Patienten:

Google-Rating-3_mobile

Weitere Bewertungen

Alles rund um unsere Kurse

Auf dieser Seite findest du einen Überblick über den Inhalt und die Zeiten unserer Kurse. Überzeuge dich gerne selbst und trage dich noch heute ein. Klicke dazu einfach auf einen der “Zur Kursbuchung” Buttons und du gelangst zu unserem Online-Buchungstool. Hier musst du lediglich nach unten zu den Kursen scrollen und kannst den passenden Kurs, Tag und die passende Zeit auswählen. Anschließend musst du nur noch deine Kontaktdaten eintragen und die Buchung abschließen.

LNB Motion - Liebscher & Bracht in Dresden

LNB Motion

Montag: 17.30 Uhr – 19.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag: 09.30 Uhr – 11.00 Uhr

Mittwoch: 17.00 Uhr – 18.30 Uhr

Das Bewegungstraining von LnB Motion nach Liebscher & Bracht ist für jeden geeignet – ganz egal ob jung oder alt, trainiert oder untrainiert, Amateur oder Profi. Der Kurs dient zur Entspannung und zum Stressabbau. Mithilfe verschiedener Übungen sollen körperliche und geistige Kräfte freigesetzt werden und somit für ein möglichst schmerzfreies Leben sorgen. Wenn du Interesse an diesem Kurs hast, dann klicke einfach auf den “Zur Kursbuchung” Button. Es öffnet sich unsere Terminbuchungsseite. Dort musst du lediglich nach unten zu der Box “LNB Motion” scrollen und kannst hier per Klick einen freien Termin auswählen.

Faszienyoga - Schmerzfreizentrum Dresden

Faszienyoga

Montag: 19.00 Uhr – 20.30 Uhr

Dienstag und Mittwoch: 18.30 Uhr – 20.00 Uhr

Donnerstag: 11.00 Uhr – 12.30 Uhr

Der Körper braucht Bewegung, aber nicht irgendwelche – deswegen bestehen unsere Faszienyoga Flows aus verschiedenen Kombinationen! Von Dehnungsübungen in bestimmten Winkeln und Hauptbereichen des Körpers, über Ansteuerungsübungen um Kopf und Körper zu verbinden bis hin zu Kräftigungsübungen, für ein schlankes und wohlgeformtes Körpergefühl, ist alles dabei. Du hast Interesse an diesem Kurs? Dann klicke einfach auf den “Zur Kursbuchung” Button. Es öffnet sich unsere Terminbuchungsseite. Dort musst du nach unten zu der Box “FaszienYoga” scrollen und kannst hier per Klick einen freien Termin auswählen.