Jana Sharon Constantin - Zertifizierte Liebscher & Bracht-Therapeutin in Dresden

Menschen auf ihrem Weg in ein schmerzfreieres Leben zu begleiten bereitet mir unglaublich viel Freude. Gerade mit der Liebscher & Bracht-Therapie können wir gemeinsam sehr effektiv an deiner Gesundheit arbeiten, sodass du wieder einen möglichst unbeschwerten Alltag genießen kannst.

Das sagen unsere Patienten:

Google Rating 3

Weitere Bewertungen

Hallo, mein Name ist Jana Sharon Constantin!

Eigene gesundheitliche Erfahrungen und Berichte von meinen bisherigen Patienten in der täglichen Arbeit haben mich dazu motiviert, die Ausbildung nach Liebscher & Bracht zu machen. Die Begeisterung für diese Therapie-Form ist direkt sehr groß gewesen, ich habe es sehr faszinierend gefunden, wie in so kurzer Zeit solche Schritte in die Schmerzfreiheit möglich sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Beginn meines Weges zur Schmerztherapeutin

Seit 2009 unterstütze ich Menschen dabei, ihre Lebensqualität zu verbessern. Schon während meiner Ausbildung zur Fachkosmetikerin habe ich direkt gemerkt welch eine Freude es ist Menschen zu helfen, sodass es ihnen mit sich und ihrem Umfeld besser geht. Anschließend habe ich eine Weiterbildung zur Wellness-Therapeutin gemacht sowie unterschiedlichste Fortbildungen diverser Massagetechniken.

Erfahrungen im Wellnesbereich eines Hotels haben mich zur Liebscher & Bracht-Therapie gebracht

Während meiner zehnjährigen Tätigkeit und Leitung im Wellnessbereichs eines fünf Sterne Hotels habe ich erfahren dürfen, dass ca. 80 % meiner Gäste an unterschiedlichen Schmerzzuständen leiden. Ich habe ihnen zwar ein entspannendes Gefühl geben können, jedoch nicht zur kompletten Schmerzfreiheit beitragen können. Deshalb habe ich nach weiteren Möglichkeiten gesucht, um für meine Patienten das Beste zu bieten. Dies hat mich zunächst zu einem Fernstudium in Ernährungsberatung gebracht, welches mir sehr wichtig gewesen ist, da ich immer eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers in den Mittelpunkt stelle. Und Ernährung kann ein wesentlicher Bestandteil sein, um Entzündungen etc. zu reduzieren. So bin ich schließlich auch auf die Liebscher & Bracht-Therapie aufmerksam geworden.

Begeisterung durch die Weiterbildung zur Liebscher & Bracht-Therapie

Die Erfolge der Therapie haben mich begeistert. Die Liebscher & Bracht-Therapie hat mir gezeigt, dass es möglich ist innerhalb kurzer Zeit effektiv und nachhaltig Schmerzen zu mindern. Dieses Wissen und die Freude an der Therapie möchte ich sehr gerne auch mit dir teilen und dich auf deinem Weg in schmerzfreieres Leben begleiten.

Ausbildungen

2022 :  Ausbildung zur Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin

2018-2020 :  Ernährungsberaterin an der Apollon Hochschule

2022 : 

Ausbildung zur Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin

2018-2020 :  

Ernährungsberaterin an der Apollon Hochschule

Mehr über diese Themen erfahren

Lerne auch meine engagierten Kollegen kennen

Mario Wolf Schmerzfreizentrum Dresden

Mario Wolf

Inhaber & Heilpraktiker

Mir bereitet es eine unglaubliche Freude Menschen zu helfen einen Weg in eine schmerzfreieres Leben zu finden.

Mirko Laspe Liebscher & Bracht in Dresden

Mirko Laspe

Physiotherapeut

Menschen zu helfen ist meine große Leidenschaft. Ich möchte auch dich auf dem Weg in ein schmerzfreies Leben begleiten.